Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Somatic Rituals: Batu (Timedance | Bristol)

ab 23:0013. März 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Batu, Kombé, Mafou, Mukuna


Somatic Rituals – zweite Ausgabe der neuen Dekade! Bereits im Januar erforschten die Lieblingsbuben englische Tanzflächenphilosophien. Im März gibt’s die nächste Lektion: Batu hat nämlich auch noch was zu sagen. Der Produzent, DJ und Labelmacher gehört zu einer Gruppe vorwärtsdenkender KünstlerInnen, die der Asche britischer Bassmusik entstiegen sind. In den vergangenen dreieinhalb Jahren standen sie immer wieder in unserem Fokus: Junge Stürmerinnen und Dränger, die leichtfüssige Rhythmen und schwere Bässe durch die Lautsprecher pressen.
Batu steht zweifelsohne an der Spitze dieser Szene. In seinem Wirken erkundet er polyrhythmische Traditionen und findet neue Wege, diese zusammenzusetzen. Das Resultat oszilliert zwischen Techno, Dub und UK Hardcore. Es macht Spass, bewegt, verwirrt und treibt Schweiss aus den Poren. Dazu kann man sich verrenken und auf den Kopf stellen. Oder einfach tanzen, bis die Füsse schmerzen.
__
CHF 20.– / 15.– HGK.
Kein Vorverkauf.
🧚


Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/258510931798089/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/