Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Somatic Rituals

ab 23:0029. Oktober 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Bambounou, Kombé, Mafou, Mukuna


Beste Friendship ever: Die Bande zwischen Somatic Rituals und Bambounou könnten enger kaum sein, man hört, spielt und arbeitet zusammen, die Wertschätzung wird nicht nur gesprochen, sie wird gelebt. Dass die Geister sich ganz nahe stehen, wird ab dem ersten Takt erfahrbar. Im Wirken steht Techno als Dreh- und Angelpunkt unberührt, wird nur nicht willenlos reproduziert, sondern weitergedacht und angereichert. Mit Klängen, die damals und morgen im Hier und Jetzt vereinen. Mit Rhythmen, die dem Korsett der Tradition die Gefolgschaft versagen, nicht nur liefern, sondern auch: fordern. Einmal jährlich trifft man sich in der Stube und visioniert gemeinsam in den dunklen Raum, wirft neue Horizonte an die Wand und schaut über diese hinaus. Funktioniert für alle Beteiligten, für uns auf der Tanze ganz besonders.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/