Sommerbar x GDS.FM
Freitag, 19. Juni · ab 17:00
Sommerbar x GDS.FM
Ob Ultra-Ultrakurzwellen direkt in eure Ohren vor Ort oder so weit das WWW es trägt. Eins ist klar. Unser Lieblingsradiosender sendet wieder aus unserem Lieblingsgarten.
~ ~ ~
wichtig
Die Veranstaltung findet im Senkgarten des Museums für Gestaltung und nur bei schönem Wetter statt.
Am Tag vor dem Event werden wir euch jeweils in unserem Telegram-Kanal sowie in unseren Stories und auf unserer Website informieren, ob der Event durchgeführt wird.
Die Sommernacht findet dann direkt im Anschluss an die Sommerbar aber im Kauz statt. Sobald die Musik in der Sommerbar endet, kriegt ihr von uns einen Stempel und ihr könnt gratis im Kauz weiter feiern. Der reguläre Eintritt kostet danach 10.-.

