Lade Events

Somnia

ab 23:00Samstag, 22. Juni @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Daria Kolosova, Doma, Kevqube


TICKETS

Daria Kolosova wurde in der kleinen Stadt Lutugino im Osten der Ukraine geboren. Ihre Liebe zur Musik wurde ihr von ihrem Vater eingeflößt und ihre Hingabe zur elektronischen Musik begann im Alter von 9 Jahren, als sie zum ersten Mal “Diesel Power” von The Prodigy hörte. Um ihre Liebe zur Musik noch weiter anzufachen, schickte ihre Mutter sie auf eine Musikschule, wo sie Klavier studierte. Da sie sich jedoch schon früh zum DJing hingezogen fühlte, nahm Daria ihre Berufung an, was zu ihrem ersten Auftritt im Februar 2010 führte. Danach legte sie weiterhin aktiv in Clubs in Lugansk und anderen Städten auf und veranstaltete gleichzeitig ihre eigenen Partys. Nachdem sie einige Zeit aktiv in der elektronischen Musikszene mitgewirkt hat, beginnt Daria, ihren eigenen Namen zu verwenden und lässt ihren Dar:k Moniker als experimentelles Projekt beiseite. Sie begann als Headliner in den meisten Kiewer Underground-Nachtclubs aufzutreten, spielte auf dem “Ostrov”-Festival und dem “Techno Raczka” in Krakau. Bald darauf bot DJ Nastia Daria einen B2B-Auftritt an, der zu ihrem ersten lauten Debüt bei der Geburtstagsfeier von Arma17 im Berliner Funkhaus führte. Dieser Auftritt war der Auslöser für ihre weitere Zusammenarbeit, der eine Tournee in Brasilien, Auftritte im “Warung”, Boiler Room im “Pacha” auf Ibiza, “Rex” in Paris, “Fabric” in London, die Resistance Party, das Neopop Festival, Strichka und viele andere folgten. Daria trat weiterhin als Solokünstlerin auf und wurde in Lineups wie der Berliner Queer-Party “Mess”, “Tresor”, Seouls “Faust” usw. aufgeführt. Im Jahr 2020 wurde sie außerdem Resident bei Nastias neu gegründeten Plattenlabel NECHTO.

Seit 2015 veröffentlicht Kevqube seine Werke unter seinem Künstlernamen und hat sich mit seinen einzigartigen Sounds einen Namen in der Szene gemacht. Seine Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus dunklen und hypnotischen Beats, harten Rhythmen und unerwarteten Überraschungen aus, die es ihm ermöglichen, jedes Publikum in seinen Bann zu ziehen. Kevqube ist ein aufstrebendes Talent in der Techno-Szene, der mit seiner energiegeladenen Musik und seinen kreativen Sets das Publikum begeistert. Er ist ein Künstler, der es wert ist, in den kommenden Jahren im Auge behalten zu werden.

Doma gehört zu einer neuen Generation von elektronischen Musikern, die sich nicht damit zufrieden geben, konventionelle Clubnächte zu veranstalten, eine Generation, die die gewohnten Formen aufgreifen und in ihre eigene Art und Weise umsetzen will. Sie wollen Schnittstellen zu anderen Kunstformen schaffen und nicht ausgetrampelte Wege gehen und sind bereit, die Möglichkeiten der akustischen Wahrnehmung neu zu gestalten. Als Resident vom Nordstern Basel und Veranstalter der Kraftwerk Events hat er sich international einen Namen gemacht und besucht uns zum zweiten mal.

Details

Datum:
Samstag, 22. Juni
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.petzi.ch/de/events/55912-gaskessel-somnia-w-daria-kolosova-ukr-doma-kevqube/

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch