Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Soul Kollage Gathering: Aurora, Mrs. Graham, Yoshi San, Whookey, Johnny Bossco

ab 22:0011. Dezember 2021 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Aurora, Mrs. Graham, Yoshi San, Whookey, Johnny Bossco


Ich collagiere dir meine Seele auf buntbemaltes Krepppapier. So kurios und eigen wie dieses Wort, in dem ganze dreimal der Buchstaben p hintereinander vorkommt, lässt sich wohl auch die Musik von Soulkollage beschreiben. Keine Schublade will da so recht passen, denn was die hier bauen, hat gar nie vorgehabt, ein Schrank zu sein. Passen tut hingegen, dass alle ausschliesslich mit Ppplatte auflegen.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (2G geimpft/genesen) und amtlichem Ausweis. Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit einlesbarem QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform).

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/928842594718875

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender