Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sound Beautiful Movement: Eclair FiFi · Dr. Salat · Choufleur Mimosa

ab 23:0018. Dezember 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Eclair Fifi, Dr. Salat, Choufleur Mimosa


Eclair FiFis Karriere ist kein Sturm, der plötzlich übers Land fegte. Das kam alles mit Ansage. Die Schottin ist seit den 90ern hinter den Decks aktiv, hat im Gegensatz zu vieler ihrer GenossInnen aber nie den Faden in verklärter Nostalgie verloren. Von Techno und Hardcore machte sie immer neue Sprünge, stets zeitgemäss und vorwärtsdenkend. Nachdem sie von der Kunsthochschule abging war sie integraler Teil der LuckyMe-Truppe, die’s von Edinburgh bis ins Studio Kanyes geschafft hat. Da hat sie nicht nur aufgelegt, sondern auch kuratiert und illustriert, da kam auch der Wunsch nach mehr Eigenständigkeit auf. Unterdessen fand sie auf NTS zurück zum Radioformat und brachte mit River Rapid die eigene Plattenschmiede ans Licht. Das schafft Perspektiven fürs Zentrale Element ihres Schaffens, die Tanzfläche, die sie landauf, landab dem Feuer preisgibt.

Plattenfeger von hier stellen sich der Grossmeisterin tatkräftig zur Seite: Dr. Salat und Choufleur Mimosa heizen erst vor und machen dann den Deckel drauf. Stilecht.

Einlass zur Sause gibt’s nur mit Zertifikat. Es gilt 2G ohne Maskenpflicht.

__
Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 15.–

Details

Datum:
18. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/626873981843559/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/