Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sound Beautiful Movement: Young Marco · Mafou · Divinans & Choufleur Mimosa

ab 23:0012. November 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Young Marco, Mafou, Divinans & Choufleur Mimosa


Der kometenhafte Aufstieg Young Marcos fällt in eine Zeit, da die Spezialistinnen und Spezialisten wieder mehr Aufmerksamkeit geniessen. Weg vom altbackenen Bild des hedonistischen Feiergaranten, hin zu den Nerds. Und diese hat: Echt tolle MusikerInnen an die Oberfläche gespült. Bestes Beispiel dafür ist Young Marco selbst. Nach über einem Jahrzehnt in den Amsterdamer Klubs und Bars hatte er sich eine Plattenkiste aufgebaut, die ihresgleichen sucht. Aus aller Welt sammelte er sonnengeküssten House, quirlige Discoscheiben und unwahrscheinliche Technobretter, machte sich darob einen Namen als herausragender Partystarter und eroberte im Zuge der Neuordnung Festivals und Wohnzimmerklubs weltweit. Zum Zeitpunkt des andauernden Triumphzuges bleibt festzustellen, dass Young Marco eben beide Disziplinen wie kaum ein Zweiter beherrscht – und drum zu Recht diese heiss ersehnte Ausgabe des «Sound Beautiful Movement» vertont.

Für sonnengeküsste Stimmung sorgt nebst den formgebenden Kreativköpfen Divinans und Choufleur Mimosa auch Mafou. Als Teil der Somatic Rituals-Posse hat er sich im Nachtleben bestens etabliert. Dieses Mal aber gibt’s grossen Freilauf für den Künstler, der auch in ganz eigener Sache viel zu sagen hat!

Wichtig: den Einlass gibt’s nur mit GGG-Zertifikat.
🌞 Wer schon die 1. Impfung erhalten hat, kann sich bei uns weiterhin gratis testen lassen: Freitag und Samstag, 23:00 – 02:00 Uhr. Mitbringen: Impfausweis, Krankenkassenkarte.
🌞 Wer sich noch nicht impfen liess: Die Tests werden nicht mehr von der Krankenkasse übernommen. Neu kostet ein Test (bei uns) 15.–, derzeit nur mit Kreditkarte zahlbar.
Bei Vorweisen unseres Testzertifikats an der Türe gibt’s CHF 10.– Reduktion auf den Einlass. Fair.

Übergriffiges Verhalten jedweder Form hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 15.–
🌻

Details

Datum:
12. November 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/239314144884207

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/