Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sounds of Now

ab 23:59Samstag, 23. März @ 23:59 - 7:00

Line-Up: EDE, Leo Gretener, Mohn, PD Williams & Mahu, Buzz & Ivan Alejandro


Club:
SOUNDS OF NOW: EDE (Innervisions, Berlin), Leo Gretener (Dubsearch), Mohn

Bar 3000:
PD Williams B2B Mahu

Waxy Bar:
[Aguanilé] Buzz & Ivan Alejandro

Das künstlerische Tun von EDE ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie transformativ und inspirierend (elektronische) Musik sein kann. Getrieben von Mut und dem Streben nach Freiheit, hat der Künstler bereits beachtliche Meilensteine auf der musikalischen Leiter gemeistert: So veröffentlichte er beispielsweise 2023 die ‘Poptroit’-EP bei ‘Innervisions’, dem Label seiner Träume, wie er selbst sagt. Auf dem Release kommt wunderbar zur Geltung, dass der Artist ein Händchen für Detroit-Elemente hat, die in spannender Kombination mit Pop-Vocals stehen. Die Arbeit von EDE ist vielschichtig, gefühlvoll und voller Optimismus. Diese Zuversicht bringt der respektierte Künstler nun nach Zürich. Seinem spannenden Sound gegenüber stehen Mohn aus Utrecht und Leo Gretener aus Zürich. Während sich Mohn in den warmen und melodischen Sphären von Techno und Deep-House beheimatet fühlt, pendelt Leo Greteners Stil irgendwo dazwischen. Binnen Melancholie und Euphorie, weiss er sich seines immensen Repertoires stets zu bedienen.

PD Williams und Mahu bringen währenddessen House- und Disco-Vibes in die Bar3000 – Buzz und Ivan Alejandro tauchen in der Waxy Bar in musikalische Welten ein.

Details

Datum:
Samstag, 23. März
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2024-3-23_ede-leo-gretener-mohn/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl