Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SOUNDS OF NOW

ab 23:5930. September 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Nandu, Onur Ozman, Dangel Twins, Mijo & Subara, Malo Morgen, Cevincia & MC Brani


Club:
SOUNDS OF NOW: Nandu (Innervisions, Afterlife, DK), Onur Ozman, Dangel Twins

Bar 3000:
Mijo + Subara, Malo Morgen, Cevincia + MC Brani

Nandus Stil ist eng verbunden mit melodischem Techno und Deep House, wodurch er eine avantgardistische Futuristik liefert, die direkt in die Hüften fährt. Seine Musik neigt dazu, kunstvolle Melodien und facettenreiche Atmosphären zu präsentieren, stets geprägt von einer Verschmelzung aus organischen und elektronischen Elementen. Seine Veröffentlichungen bei Labels wie Innervisions und Afterlife deuten darauf hin, dass seine Produktionen höchsten Ansprüchen genügen und ein Publikum ansprechen, das die musikalische Ästhetik dieser Labels zu schätzen weiß. Derzeit erklingt Nandus Musik auf Tanzflächen weltweit und wird von Künstlern wie Dixon, Tale Of Us oder Adriatique gespielt, um nur einige zu nennen. Mit Tracks wie “Dope Dance” und “Tell me” erobert er momentan die DJ-Charts im Sturm. An seiner Seite gesellen sich der brillante türkische Künstler Onur Ozman und die aufstrebenden Dangel Twins aus Zürich. Ein Line-up, das definitiv für Furore sorgen wird.

In der Bar3000 sorgen Balkan-Burek + Beats für Cifte-Dance und Yugo-Grooves, mit den DJs Mijo + Subara, Malo Morgen, Cevincia + MC Brani. Hajde!

Details

Datum:
30. September 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-9-30_nandu-innervisions-afterlife-dk/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl