Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Aepoбик w/ TWR72

ab 23:0030. November 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: TWR72, Aux Couture, Meikel, Christine Benz, Alessandro Crimi, Darrien


Wikipedia definiert Aerobic als “dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik”. Das Schweizer Musiklabel Аеробик hat seit seinem Debut vor rund einem Jahr bereits für reichlich Echo gesorgt. Damals war es noch der Titel “M.F. Dance” von Aux Couture, der von Acts wie Marcel Dettmann, Len Faki oder Laurent Garnier an Techno-Festivals hoch und runter gespielt wurde. Dieses Jahr war “X-Static” von TWR72 nicht mehr aus den Playlists von Pan-Pot, Dave Clarke oder Truncate wegzudenken.

Höchste Zeit also, dass Аеробик auch in Zürich oder genauer genommen im SpaceMonki Präsenz markiert. Ganz im Sinne der Wikipedia wird natürlich für motivierende Musik gesorgt. Oben roh, hart und rhythmusorientiert. Unten erst deep und fluffig, zum Morgen hin dann ebenfalls mit zügiger Musik für den Endspurt. Doch auch jenseits des Musikalischen wird die eine oder andere Überraschung die rhythmischen Bewegungen auf der Tanzfläche befeuern. So oder so darf man sich auf eine verrückte Nacht freuen.


Details

Datum:
30. November 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1333334660157814/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch