Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SpaceMonki | Bassrhythmuss w/ Roberto Capuano

ab 23:0021. September 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Roberto Capuano, Kaylee, La Roccia, Thomas Melchior, Christian Schiemann, Atef


Roberto Capuano sagt von sich selbst, dass er im Underground Neapels aufgewachsen sei. Damit meint er seinen künstlerischen Werdegang: Schon früh war er A&R beim dort ansässigen Unrilis und bespielte die Floors der namhaftesten Clubs. Als Produzent liess er erstmals 2009 von sich hören und zwar mit einer EP auf Markantonios MKT-Label. 2015 kam ihm die Ehre zu, Drumcodes 150. Release veröffentlichen zu dürfen und zwar seine “Wilford EP”. Einen weiteren Meilenstein setzte er bereits ein Jahr zuvor an seinen Wegesrand und zwar das Team-Up mit Luigi Madonna unter dem Alias Black Division, ein Projekt, mit dem sie sich der avantgardistischen Seite des Techno widmen. Capuano steht für einen hypnotisch-treibenden Techno, dem es trotz einer grossen Kompromisslosigkeit nicht an kreativen Elementen mangelt. Er bespielt den Mainfloor gemeinsam mit Kaylee und La Roccia.


Details

Datum:
21. September 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/906693616341411/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch