Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Baumhaus & Kidz of BE9 x Belisa

ab 23:0026. Oktober 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Tony Casanova, Guzy, Fulmma, Luke Dm, Fabe, Emiliano, Nekes, Ajele, Tim Etzel, Monika Ross


Irgendwo im Wald. Genauer gesagt: Am Ende des Sihlwalds von Zürich aus gesehen. Dort gibt es ein Haus, abseits von jeglicher Form von Zivilisation und in diesem Haus finden (oder fanden) Partys statt, wie man sie heute leider nicht mehr allzu oft auf Zürcher Stadtgebiet findet – dort schon gar nicht. Freundlichfamiliäre Feiern mit Pudelwohlcharakter und für Menschen, denen elektronisch Musik wichtig ist – bei Baumhaus kommen sie auf ihre Kosten, auch wenn sie die Bäume hier und heute gegen die Limmatstrasse eintauschen. Angeführt wird dieses schmucke Line Up von Tony Casanova, einem “disco lover” aus Berlin. Er ist die Sorte Berliner DJ, der die Hinterhöfe liebt, aber auch das kurlige Festival auf einem Strand auf Usedom. Er bespielt Festivals wie die Fusion, fühlt sich aber auch am Feel zuhause. Neben dem Gast aus dem deutschen Norden musizieren hier Guzy, Fulmma und Luke Dm auf dem Mainfloor und Bains & Douches ist in dieser Nacht in der Hand von Kidz of BE9 X Belisa mit Spiel und Beats von Fabe, Nekes, Tim Etzel und Monika Ross – Local support gibt’s in gewohnter Manier von Hello People Resident Ajele & Emiliano.


Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/356481348364857/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch