Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DJ Rush

ab 23:5925. Januar 2020 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: DJ Rush, Angie Taylor, David Delgado, Lucian Reck, Ragesh Nair, Rozzo, Ajele


Mal husch eine Legende zwischendurch und zwar eine ganz, ganz grosse: DJ Rush. 1970 in Chicago geboren kam Isaiah Major aka DJ Rush schon früh in Kontakt mit der elektronischen Musik, zu seinen frühen Spielstätten zählt mit dem Warehouse in Chicago gar die namensgebende Wiege des House. Bereits 1991 veröffentlichte DJ Rush seine erste Single. Die trug den Namen „Knee Deep“ und bescherte ihm internationale Bekanntheit. Je härter und minimaler sein Output wurde, desto mehr nahm man ihn auch in Europa wahr: Insbesondere London und Berlin hat er in der Folge sehr oft einen Besuch abgestattet. 1998 dann der grosse Durchbruch und war mit „Motherfucking Bass“: 2001 vermochte er bei den Leserwahlen des Groove-Magazins Jeff Mills als beliebtesten DJ abzulösen. Neben der Ikone aus den US of A spielen auch die grandiose Musikerin Angie Tylor, die das SpaceMonki mit ihrer extraordinären Kunst bereits unterhalten hat, sowie Lucian Reck und Ragesh in der Galaxy. Im Bains&Douches mixen Delgado, Rozzo und Ajele.


Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1050287285302401/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch