Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Metodi Hristov & AKKI

ab 23:598. Februar 2020 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: Metodi Hristov, AKKI, Clara Dea, kleinGROSS, Javier Carballo, Murphy, Michael-Nip, Emiliano


Unique. Das Wort beschreibt das Schaffen von Metodi Hristov wohl am treffendsten: Rohe Techno-Beats, die dunkle Seite des Tech House, eine grosse Portion Experimentierfreudigkeit und das alles abgeschmeckt mit einer enormen Bandbreite… Metodi Hristov scheut während seiner Sets nicht davor zurück verschiedene elektronische Subgenres zu einer Einheit zu modellieren und ebendies ist wohl auch der Hauptgrund dafür, dass er die internationale Community im Handstreich für sich zu gewinnen vermochte. Mit Set About Music hat er 2016 ein eigenes Lalbel lanciert, das er selbst als „Bibliothek“ für seinen Output sieht – ein eingehendes Reinhorchen wird an dieser Stelle wärmstens empfohlen. Metodi Hristov teilt sich die Decks mit Akki, Clara Dea und kleinGROSS und im Bains & Douches mixt auch Javier Carballo, der Owner von Underyourseat. Er teilt sich das Equipment mit Murphy, Nip und Emiliano.


Details

Datum:
8. Februar 2020
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/482825329089813/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch