Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Spezialmaterial // Ivan Smagghe, Vladimir Ivkovic

ab 23:592. März 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Ivan Smagghe, Vladimir Ivkovic


Nach der letzten Ausgabe mit A Love From Outer Space geht es zur Spezialmaterial im März programmatisch stringent weiter. Vladimir Ivkovic und Ivan Smagghe werden die ganze Nacht das musikalische Steuer in die Hand nehmen und einmal mehr beweisen, dass elektronische Musik so viel mehr sein kann, als der eindimensionale Begleitsoundtrack einer Party. Vladimir Ivkovic ist als integraler Bestandteil des Salon des Amateurs in Düsseldorf ohnehin bestens vertraut mit Trance-induzierenden und transzendenten Tanzflächenerfahrungen, die sich den abseitigeren Spielarten elektronischer Musik widmen. Ein wenig wirkt er wie ein Guru, wenn er rauchend und in sich ruhend durch seine Platten blättert, die nächsten Schritte plant und immer mal wieder besonnen durch seinen langen Bart streicht. Seine Sets sind Trips im besten Sinne, und wer sich darauf einlässt, wird immer mit einer garantiert besonderen Erfahrung belohnt. Das gleiche lässt sich über den Franzosen Ivan Smagghe sagen, der zur absoluten Speerspitze der anspruchsvollen Tanzflächendompteure dieser Welt gezählt werden kann. Man muss nur Optimo, Andrew Weatherall, Trevor Jackson oder Roman Flügel fragen, die im Laufe der Jahre alle auf die ein oder andere Art mit ihm zusammengearbeitet haben. Die Paarung Ivkovic und Smagghe ist ein definitiver Pflichttermin für alle mit offenen Ohren und wachem Geist. Down the rabbithole.


Details

Datum:
2. März 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/362789707607406/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl