Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spezialmaterial // JASSS, Phillip Jondo

ab 23:59Freitag, 12. April @ 23:59 - 7:00

Line-Up: JASSS, Phillip Jondo


JASSS gehört einer Riege von Produzentinnen und DJs an, die sich jeder Klassifizierung oder vereinfachenden Einordnung verweigern. Sowohl ihre Eigenproduktionen als auch ihre DJ-Sets sind selbstwusste Montagen verschiedener umfangreicher Einflüsse, ausserhalb jeder Szene oder Clique. Wollte man es dennoch versuchen, so wären Industrial, EBM, Wave oder Hardcore durchaus legitime Stichworte, um ihren musikalischen Kosmos zu umschreiben. Aber dann hört man sich noch einmal ihr Debutalbum «Weightless» aus dem Jahr 2017 an, und auf einmal taucht ein nervöses Jazz-Drumpattern auf, eine Trompete oder eine Spokenword-Passage. Und schon werden alle Zuschreibungen, die man sich zuvor zurechtgelegt hat, durcheinandergewirbelt und setzen sich noch im Hören wieder völlig neu zusammen. Wir sind deswegen umso gespannter, welche musikalische Geschichte JASSS mit ihrem DJ-Set in dieser Nacht erzählen wird. Eine gewisse Unvorhersehbarkeit macht ja den Reiz aus und das ist eine Qualität, über die auch Phillip Jondo verfügt. Der zweite Gast dieser Spezialmaterial Ausgabe ist Resident des Salon des Amateurs und bestreitet die wunderbare Show «We R all Egyptian’s» bei NTS Radio. Das ist eigentlich schon alles, was man wissen muss, um sich sicher zu sein, dass er der perfekte Sparringspartner für JASSS sein wird.


Details

Datum:
Freitag, 12. April
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/383677658879085/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.zukunft.cl