Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Spezialmaterial // Manfredas, Jauss

ab 23:597. Dezember 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Manfredas, Jauss, Mesut3000 (Bar 3000)


Der Opium Club in Vilnius ist, obwohl Litauen gemeinhin nicht als globales Zentrum für elektronische Musik genannt wird, weit über die Stadtgrenzen der Baltischen Metropole hinaus bekannt. Mitverantwortlich für diese Tatsache ist Manfredas, einer der Gäste der heutigen Spezialmaterial-Ausgabe, der nicht nur Resident im Opium Club ist, sondern dort auch seine eigene Nacht namens Smala veranstaltet. Das Programm, das er für seine Abende immer wieder aus dem Hut zaubert, liest sich interessanterweise wie ein Best-of vergangener Spezialmaterial Gäste und beinhaltet Namen wie Vladimir Ivkovic, Ivan Smagghe, Autarkic oder Optimo. Man kann also davon ausgehen, dass er musikalisch ausgezeichnet in die heutige Nacht passen wird. Wie so oft bei Spezialmaterial könnte es ein wenig düsterer werden, mit Platten aus dem Wave und IDM-Orbit und ohne Rücksicht auf den derzeit vorherrschenden Trend zur Beschleunigung. Support kommt für Manfredas in dieser Nacht von Jauss, der schon länger nicht mehr in unserem Keller gespielt hat. Schön, dass es heute mal wieder soweit ist.


Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2238061373158267/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl