Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Spezialmaterial // Matias Aguayo (Cómeme)

ab 23:597. Juli 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Matias Aguayo *All Night Long*


Matias Aguayo kann man gar nicht genug danken dafür, dass er 2009 in Köln, seiner Basis für viele Jahre, das Label Cómeme gegründet hat. Auf dem Label hat er im Laufe der Zeit zahlreiche Platten rausgebracht von Künstlern wie Ana Helder, Lena Willikens, Barnt oder Borusiade, die klingen, wie sonst nichts. Immer mit einer Prise Humor aber gleichzeitig absolut ernsthaft im Anspruch ist der Sound zu einer Marke geworden. Heute spielt der Labelgründer die ganze Nacht für uns und das wird natürlich ein wahnsinniger Trip, im besten Sinne: denn die Einflüsse des in Chile geborenen Künstlers reichen weit, sind verwurzelt in Südamerika und Europa, changieren zwischen Cumbia und Kompakt und werden garniert mit gut getimten Gesangseinlagen von Matias Aguayo selbst. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

http://www.matiasaguayo.com
https://soundcloud.com/donmatiasaguayo
http://www.musicacomeme.com

Details

Datum:
7. Juli 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/456366298147832/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Webseite:
http://www.zukunft.cl