Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Spezialmaterial: PLAID

ab 22:0021. Januar 2023 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: PLAID (live), Bowmore, Schacke99, Cio, Jamira Estrada, Schoolbell, Steve Martin


TICKETS

Club:
PLAID (live), Bowmore, Schacke99, Cio

BOX:
Jamira Estrada

Bar 3000:
Schoolbell + Steve Marvin

Wie Aphex Twin, Autechre oder Boards of Canada gehören Plaid zu den ältesten und wichtigsten Warp-Acts und bewegen sich schon seit 30 Jahren in der elektronischen Musik-Szene und sind in dieser Zeit zu IDM-Veteranen avanciert. Das Duo Ed Handley und Andy Turner hatt einen unverkennbaren Plaid-Sound kreiert: Melodiös, verspielt und gleichzeitig zeigen sie sich immer auch experimentierfreudig. Auf ihrem musikalischen Weg waren sie schon mit Björk im Studio und auf Tour und haben verschiedene Soundtracks für Filme und Games gemacht. Am 11. November erschien nun ihr bereits 11 Studio Album mit dem Namen „Feorm Falorx“. Gleichzeitig zur Veröffentlichung des neuen Albums wird Plaid auf Tour gehen und macht am 21. Januar 2023 Halt in der Zukunft in Zürich. Die audio-visuelle Show von Plaid wird unter anderem von Emma Catnip (Visuals) und dem Musiker The Bee begleitet. Anschliessend Party mit den DJs Bowmore aus Genf, die auf dem westschweizer Radio Coloeur 3 die Club Selectors-Reihe kuratiert und unserem Resident Schacke 99. In der BOX spielt die aussergewöhnliche Jamira Estrada.

Details

Datum:
21. Januar 2023
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/konzert/electro/plaid-a-v-show-warp-uk-afterparty-6995729781535720978.html

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl