Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SPEZIALMATERIAL: Sean Johnston

ab 23:5919. Mai 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Sean Johnston, Klub Automat (Chez Fou)


Club:
SPEZIALMATERIAL: Sean Johnston (A Love From Outer Space, UK) “All Night Long”

Bar 3000:
Klub Automat (Chez Fou)

Sean Johnston’s Besuch in der Zukunft ist einer jener Besuche, die Musikliebhaber*innen sich schon Monate im Voraus in der Agenda eintragen sollten. Der Grund: Des Künstlers Sound ist wohl das, was wir als stets geglückte Überraschungsbox betiteln würden. Sean bewegt sich musikalisch irgendwo äquivok zwischen Future-Disco, House, Techno und Re-Edits. Klingt nach einem gekonnten Durcheinander? Ist es auch – doch das Genie beherrscht bekanntlich das Chaos. Zuletzt war Sean Johnston vor gut einem Jahr in der Zukunft zu Gast, 2019 bespielte er die Booth im Untergeschoss der Dienerstrasse zusammen mit dem ikonischen Andrew Weatherall – Augenzeugen berichten, dass die beiden den Club regelrecht ‘zerlegt’ hätten – im Positiven. Sean und Andrew stehen hinter ‘A Love From Outer Space’ – einer kultigen monatlichen Residency im ‘The Drop’ in Nordlondon. Nun gastiert Johnston im Alleingang in der Zukunft und begeistert mit Kuriositäten und Highlights aus seinem Plattenkoffer. Ein Muss!

‘dj broke 4 immer + sparkling romance’ – so die eigens gewählte Betitelung von Klub Automat. All night long in der Bar3000.

Details

Datum:
19. Mai 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-5-19_sean-johnston-love-outer-space/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl