Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SPEZIALMATERIAL

ab 23:596. Oktober 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Vladimir Ivkovic, Max Bunt & Geno


Club:
SPEZIALMATERIAL: Vladimir Ivkovic (D) “All Night Long”

Bar 3000:
Max Bunt & Geno

OG (ab 20:00 Uhr):
Black Stammtisch

Ein guter DJ erzählt Geschichten. Mit dem Erzählen solcher Geschichten hat Vladimir Ivkovic schon früh begonnen. Mitte der 80er Jahre versuchte sich der in Belgrad geborene und aufgewachsene Ivkovic erstmals an den Plattenspielern und veranstaltete nicht viel später seine ersten Partys im Restaurant seiner Eltern. Lange feilte und schrieb er an seiner Geschichte, vertiefte seine Fertigkeiten, bis er schliesslich nach zig Jahren sein musikalisches und spirituelles Zuhause im berüchtigten ‘Salon des Amateurs’ in Düsseldorf fand. Ein Ort, der Ivkovic aufblühen liess und in den vergangenen Jahren auch Talente wie Lena Willikens oder Tolouse Low Trax hervorbrachte. Ivkovic’s Abenteuerlust findet sich auch im 2015 gegründeten Label ‘Offen Music’ wieder – ein nur schwer kategorisierbares Imprint, das sowohl experimentelle serbische Raritäten beheimatet wie auch Synthie-Pop-Perlen und Ambient-Exkursionen. Ein offenes Buch eben, das in seiner Einzigartigkeit und Schrägheit glänzt.

Apropos schräg und einzigartig: In der Bar3000 legen Max Bunt und Geno auf – fernab vom gängigen Clubsound, hin zu zeitlosen Sounds, die irgendwo zwischen Italo Disco, Afro, Funk und Indie pendeln.

Details

Datum:
6. Oktober 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-10-7_atrice-ashwini-basementoperator/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl