Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Spezialmaterial: Lena Willikens B2B Vladimir Ivkovic

ab 23:593. Dezember 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Lena Willikens & Vladimir Ivkovic, Schoolbell, Steve Marvin


Club:
Spezialmaterial: Lena Willikens B2B Vladimir Ivkovic

Bar3000:
Schoolbell + Steve Marvin

Ob im Tandem oder im Alleingang: Lena Willikens ist eine Künstlerin, die den Umweg der direkten Route vorzieht, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Mit einer Prise Chaos macht sie jeden Pfad interessant. Willikens ist DJ, Produzentin, Radiomoderatorin und Resident im Düsseldorfer ‘Salon des Amateurs‘ – einer Brutstätte für talentierte und freidenkende Künstler*innen. Diese Residency verbindet sie auch mit dem Künstler Vladimir Ivkovic, der im Düsseldorfer Club nach seinem Umzug nach Deutschland in den 90er-Jahren ebenfalls ein Zuhause für seinen Sound fand. Nicht immer einfach, aber fast immer genial – so werden Ivkovic’s Sets in seiner Biografie elegant beschrieben. Sein Label ‘Offen Music’, auf dem schon renommierte Künstler*innen wie Smagghe & Cross, Suba und Black Merlin veröffentlicht haben, gründete er 2015. Mit Willikens teilt Ivkovic seit geraumer Zeit die gemeinsame Liebe zu den bizarrsten Ecken der elektronischen Musik. Und so kommt es nicht überraschend, dass sich die beiden an diesem Abend in der Zukunft die Booth teilen. Die Bar3000 rocken die Discohouse DJs Schoolbell und Steve Marvin, während Herby die Box zum kochen bringt. You better come!

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-12-3_lena-willikens-b2b-vladimir-ivkovic/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl