Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Spielrausch – Season Opening

ab 19:305. Oktober 2022 @ 19:30 - 23:30

Programm: DOG-Turnier (Brettspiel)


Spielrausch im Hive
13. Saison-Start = 13. DOG-Turnier!

Einschreiben ab 19:30 Uhr, Start DOG-Turnier um 20:00 Uhr

Spielen im Hive? Unbedingt, und immer wieder gerne! Bereits seit 2010 gastiert Spielrausch im kunterbunten Bienenstock an der Geroldstrasse. Getreu dem Motto “never change a winning game“ starten MiR auch zur Eröffnung der 13. Spielrausch-Saison mit dem bereits 13. DOG-Turnier! Das 2er-Teamspiel DOG (auch bekannt unter Brändi DOG) ist eine clevere Schweizer Adaption von “Eile mit Weile“ bzw. “Mensch ärgere Dich nicht“, welche mit Karten anstatt mit Würfeln und eben in Teams gespielt wird. Auch DOG-Neulinge sind herzlich willkommen – die einfachen Spielregeln werden kurz erklärt, damit alle gleichauf mitspielen können. Der Sieg beim DOG-Turnier hat es in sich: neben Ruhm & Ehre in alle Ewigkeit (Autogramm auf dem heiligen DOG-Spielbrett, siehe Bilder) kommt der schicke Wanderpokal “DOG Fashion Police“ für ein ganzes Jahr mit nach Hause – garantiert stubenrein & pflegeleicht! Somit ist auch in der 13. Spielrausch-Saison wieder viel Spiel, Spass & Spannung angesagt. Natürlich dürfen die obligaten Knabbereien in salzig, süss und sauer auf keinem Spieltisch fehlen, Ehrenwort! MiR freuen uns riesig auf den baldigen Startschuss in die neue Spielsaison!

Wichtig: Einschreiben ab 19:30 Uhr – Start DOG-Turnier pünktlich um 20:00 Uhr!

Achtung: Keine Voranmeldung! Begrenzte Teilnehmerzahl! First in, first served…

Eine Teilnehmergebühr von 5 Franken pro Person geht ins Spielrauschkässeli.

Details

Datum:
5. Oktober 2022
Zeit:
19:30 - 23:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1108237950088117

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch