Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

STELLA BOSSI

ab 23:0019. März 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Stella Bossi, Vanita, Sam Madi


TICKETS

Der Name ist Programm; «Stella Bossi» die impulsive Berlinerin, erreicht und begeistert mit ihren originellen Instagram-Posts beinahe eine Million Follower.

Doch «Stella Bossi» ist viel mehr als ein Social Media-Star, sie sorgt auch auf der Bühne für ordentlich Tumult. Eines ist aber schon mal klar; ihre DJ-Sets sind genauso abgefahren wie ihre Posts und gespickt mit eigenen Produktionen und Exquisiten aus ihrem erst vor kurzem gegründeten Musiklabel, dass bereits jetzt schon mehr Streams umsetzt als mancherlei etablierte Techno Labels.

Diverse Musik Magazine betiteln «Stella Bossi» jetzt schon als «Germanys Next Techno Queen». Am Samstag, 19. März 2022 wird sie in der «Alten Kaserne» in der Kanonengasse 16 in Zürich, die Techno Hauptstadt der Schweiz debütieren und für manch eine tänzerische Eskapade hinter dem DJ Pult sorgen.

Das Äquinoktium an ihrer Seite ist die talentierte DJane «Vanita». Bereits mit 19 Jahren spielte sie zum ersten Mal als DJane in einem Club, bevor sie 2010 auch in die Rolle als Produzentin eintauchte.
Abgerundet wird das weiblich dominierte Line Up mit «Sam Madi». Nebst dem Sympathieträger auf der Bühne ist «Sam Madi» auch ingeniös als Kunstschaffender in seinem Tonstudio engagiert.

Details

Datum:
19. März 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/978069442800791/

Standort

Alte Kaserne
Kanonengasse 16
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.altekaserne.com/