Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Stephan Bodzin (Live)

ab 23:0022. Januar 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Stephan Bodzin (live), Luna Semara, Paul Almqvist


TICKETS

Stephan Bodzin ist seit Jahren eine sehr einflussreiche Figur in der globalen Techno-Szene. Der Grund, warum der Deutsche ertragen hat, wo viele auf der Strecke geblieben sind, liegt in seiner Hingabe an die Authentizität. Die deutsche Ikone ist in vielerlei Hinsicht weltweit bekannt – seine Live-Show gehört zu den meist gefeierten des Techno, seine Produktionen treiben das Genre mit seinem eigenen Trademark-Sound immer weiter voran. Er hat viel beachtete Solo-Longplayer wie “Liebe Ist” und “Powers of Ten” veröffentlicht und unter verschiedenen Pseudonymen an vielen anderen legendären Projekten gearbeitet.

Seine ansteckende Energie gepaart mit seinem massgeschneiderten Setup bedeutet, dass er einen einzigartigen Ansatz für elektronische Live-Musik entwickelt hat, bei dem er sowohl seine Technik als auch seine Herangehensweise 16 Jahre nach seinen ersten Live-Shows ständig optimiert. Es gibt einige, die Live-Auftritte auf die nächste Stufe heben, sowohl in Bezug auf Innovation als auch auf musikalische Inhalte. Stephan Bodzin, der melodische Techno-Supremo, ist nachdrücklich einer davon.


Für diesen Abend gelten die 2G+ Richtlinien.

Details

Datum:
22. Januar 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
kaufleuten.ch/event/stephanbodzin2022

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch