Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Steve Bug

ab 23:0021. Mai 2022 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Steve Bug, Dario D’Attis, David Aurel, Juli Lee, Claudio Gonçalves, Mirco Esposito


Der Berliner ist schon fast ein Stammgast bei uns. Aber es passt auch gut zusammen, die Bienen und der Bug. Heute Abend bespielt er die Disco gemeinsam mit Juli Lee und Claudio Gonçalves.

Tanzstube hosted by SWEAT
Happy Birthday Dario D’Attis!
Anthik
David Aurel
Mirco Esposito

Happy birthday, Dario D’Attis. Dario zählt seit vielen, vielen Jahren zu den Engen Freunden des Hive und da ist es nur logisch, dass er auch seinen Ehrentag an dieser Adresse begeht. Dabei verzichtet er auf die Beteiligung von Jockeys aus dem Ausland und lässt den Anlass zum family-thing gedeihen. Die Tanzstube gehört also an diesem Abend ihm und seinen Freunden Anthik, David Aurel und Mirco Esposito – allesamt langjährige Weggefährten des Jubilars und sie alle teilen sich die musikalische Vision. Wird schön!

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/762544358451076/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch