Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stil vor Talent mit Reinier Zonneveld & Teenage Mutants

ab 23:006. Juli 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Teenage Mutants, Reinier Zonneveld, Moonwalk, Kellerkind, Anthik, De La Maso


Institution zu Gast im Hive. Seit vielen Jahren beschippert Oliver Koletzkis Markentraumschiff Stil vor Talent die elektronischen Weltmeere und besucht dabei die schönsten Clubdestinationen an den sieben Weltmeeren. Nun ist die Schweiz zwar ein Binnenland, was Koletzki aber nicht davon abhält auch hier anzutankern. Auf der Brücke steht auch Reinier Zonneveld. Der Niederländer ist noch keine 30 Jahre alt, verkauft seinen Techno aber bereits jetzt wie geschnitten Brot (wir Schweizer würden sagen „wie warme Weggli“). Abseits von Stil vor Talent veröffentlicht er auch auf Intec und auf m_nus, nicht eben die kleinsten Nummern unter der Discokugel. Nachdem Christian Teenage Mutants 5 Jahre lang als Soloprojekt bestritten hat, ist daraus wieder ein Tandem geworden. Und die Mainzer sind stärker als je zuvor. Ihre Musik erscheint auch auf Imprints wie Suara, Sony Music, Katermukke und auch auf Definition:Music haben sie bereits veröffentlicht. Moonwalk ist der dritte SvT-Act im Bunde. Das italienische Duo bestehend aus Dario und Mauro ist regelmässiger Gast in Beatport Genre-Charts. Insbesondere mit ihrem Track „Meteora“ vermochten sie dort bis ganz nach oben zu stossen und der Song fand auch seinen Weg in Sets von Ikonen wie Marco Carola, Solomun, Andrea Oliva, Hot Since 82 und Carl Cox. Kellerkind, Anthik und De La Maso komplettieren das heutige Teilnehmerfeld.


Details

Datum:
6. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/153211128873278/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Webseite:
http://www.hiveclub.ch