Lade Events

Stil vor Talent Open-Air

ab 1:44Samstag, 22. Juni @ 1:44 - 22:00

Line-Up: Oliver Koletzki, Andhim, Animal Trainer, Acid Flora, Kellerkind, AANN, Dani Posada, Juli Lee, Rostdiamant


TICKETS

Sommertänze sind das Schönste!

Wir fliegen erneut mit Stil vor Talent in die SBB Werkstadt in Altstetten ZH und tanzen unter freiem Himmel.

Am 20. Juni ist Sommeranfang und womit könnte man den besser feiern, als mit einer sonngengefluteten Feierei an frischer Züriluft, präsentiert vom Bienenstock? Eine rein rhetorische Frage, natürlich… Also sparen wir uns die Antwort und erzählen stattdessen, dass der Stil vor Talent-Erfinder Oliver Koletzki spielen kommt. Den Musiker, Produzenten, Komponisten, Labelmacher, Talentfinder, musikalischen Grenzgänger, Live-Spieler und nicht zuletzt auch DJ, den viele als Paradeberliner wahrnehmen, der aber eigentlich aus Braunschweig stammt, brauchen wir nicht mehr vorzustellen. Das gilt auch für das Duo andhim, den zweiten headlining act an diesem prächtigen Samstagnachmittag. Da können wir aber erwähnen, dass sie eben ein Edit zu Olives Megahit ‘You’re not alone’ releast haben, der das Reinhorchen lohnt. Neben Oliver Koletzki und andhim spielen hier auch Animal Trainer, Acid Flora, Kellerkind, Aann, Dani Posada, Juli Lee und Rostdiamant. Schön wird’s!

Einlass ab 21 Jahren.
Der Vorverkauf läuft bereits!

Details

Datum:
Samstag, 22. Juni
Zeit:
1:44 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tixpot.com/hive/111-stil-vor-talent-open-air-mit-oliver-koletzki-und-andhim

Standort

SBB Werkstätte
Hohlstrasse
Zürich, 8048 Schweiz
Google Karte anzeigen