Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Straight Forward

ab 23:0017. Januar 2020 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Javiis, Stoertebeker (live), Afin, Rich Tavares, Levinski, Onory


“Straight Forward durch die Nacht, als gäbe es kein Morgengrauen. Lass gestern heute sein und heute morgen.”

Weil harte Zeiten, harten Techno erfordern und Tanzen vermeintlich die wärmste Jacke ist, gibt es am 17. Januar ein kompromissloses, rollendes und nach vorne treibendes Abendprogramm.

Wenn Berlin, Bremen und Freiburg auf Zürich und Biel treffen, muss ein Feinschmecker am Werk sein. Züri Local-Dj und Abendhost ”Onory”, weiss mit kalten Nächten umzugehen und lädt eine Handvoll feinst auserlesener Acts ein. Allesamt mit den richtigen Beats im Gepäck, um das Vieri ordentlich einzuheizen.


Details

Datum:
17. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1381117278733494/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/