Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

STROBO

ab 23:00Samstag, 24. Februar @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Pawlowski, 1luu, DeeBee & un_TWAN, Advanced Darkness, Kabelsalat


TICKETS

Am 24. Februar findet die nächste Ausgabe unserer Eventserie STROBO statt.

Die Nacht auf dem Mainfloor wird von Advanced Darkness eröffnet. Advanced Darkness nimmt dich an die Hand und führt dich durch die Tiefen des Technos. Von düsteren Basslines bis hin zu melodischen Breaks, ist alles dabei.
In dieser Ausgabe haben wir Pawlowski aus Polen zu Gast. Aus den Tiefen auftauchend, wusste Pawlowski in wenigen Jahren, wie er seine Vision auf die elektronische Szene durchsetzen konnte. Seine Produktionen umarmen das Erbe der Raves der 90er Jahre. Indem er seine einzigartige Klangnote hinzufügt, verwandelt er Materie in Energie und Emotionen in Melodien. Seine hypnotischen Acid-Linien, kraftvollen Kicks und trancigen Melodien lassen die Wände von Clubs und Lagerhäusern vibrieren und versetzen das Publikum in einen Zustand kollektiver Trance. Er weiß, wie er zwischen früher Trance und den Inspirationen der 90er Raves navigiert, um einen Klang zu schaffen, der ihm gehört und von dem er allein das Geheimnis hütet. Seine energiegeladenen Sets vermitteln seinen Wunsch nach Ausdehnung und sind voller filmischer Bezüge. Hinter dem Schleier verbirgt sich mehr als nur ein Mann: eine Vision.

Die Nacht auf dem Mainfloor wird durch unseren Resident 1luu abgerundet. Er hat bereits mehrfach bewiesen, dass er die Massen mit seinem mitreißenden Mix aus Hard Trance und Happy Hardcore zum Toben bringt. Er wird die Energie hochhalten und sicherstellen, dass die Party bis zum Ende in vollem Gange bleibt.

Auf dem Secondfloor eröffnet Kabelsalat die Nacht. Dann übernehmen DeeBee und un_Twan die Decks. Die beiden wurden direkt aus Berlin für euch eingeflogen und wir freuen uns auf ihre Selektion.
Wie immer wird unser Lichtwizard Strobo-Nils (@officialinkthewall) dafür sorgen, dass die Veranstaltung ihrem Namen gerecht wird.

Im Namen des Stroboteams möchten wir darauf hinweisen, dass wir jegliche Form von Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht tolerieren! Unter den Kuppeln des Gaskessels möchten wir einen sicheren Raum schaffen, in dem sich alle Menschen frei entfalten können. Jeder Einzelne trägt zur Atmosphäre der Veranstaltung bei! Seid euch bewusst, was ihr tut, und passt aufeinander auf. Wir freuen uns auf eine farbenfrohe und trancy Nacht!

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch