Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio B – Der Tanz zum Sonntag, 11. Ausgabe

ab 19:00Sonntag, 24. März @ 19:00 - 23:00

Line-Up: Elsa Wurzel Ova, Xhenisa, Mavichan, Bex, Laramorghini


TICKETS

Das Studio B ist eine Zürcher Legende! Vom 05.11.2000 bis 04.02.2001 lockte die Partyreihe jeden ersten und dritten Sonntag im Monat ein treues Stammpublikum und Neugierige in den Supermarket. Beginn war Punkt 22 Uhr, Punkt 2 Uhr beendete das helle Licht von Neonröhren den Event. Erst kritisch aufgenommen, mauserte sich das Studio B zum Geheimtipp und schliesslich zum sonntäglichen Ritual.

Musikalisch war das Studio B zwischen Tech-House, minimalem Techno und Technopop zu Hause. Die Auswahl der DJs und Live-Acts erfolgte nach Lust und Laune und so war das Programm bunt gemischt: Neben vielen Local Heroes waren regelmässig auch DJs aus dem Ausland mit dabei. Reine DJ-Abende wechselten sich mit Live-Events ab und bekannte DJs machten auch mal Platz für solche, die noch am Anfang standen.

Für das Studio B reloaded hat die Photobastei die BEATPIRATES gewinnen können. Sie kuratieren das Programm und werden auch sicher selbst mal hinter den Decks stehen.

Details

Datum:
Sonntag, 24. März
Zeit:
19:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/studio-b-der-tanz-zum-sonntag-11-ausgabe-7125505793357467811.html

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen