Lade Events

Studio GDS: Call Me Clark LIVE, Support Shtrigat LIVE

ab 21:00Donnerstag, 30. September @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Call Me Clark (live), Support Shtrigat (live)


Für einmal kein Corona-Opfer, sondern wahrhaftig eine Gabe. Die Luzerner Band Call Me Clark war vor Covid nämlich schlichtweg zu beschäftigt Liveshows zu spielen, so dass die erste Single auch bereits nach mehrjähriger Bandgeschichte, erst im Frühjar 21 das Licht der Welt erblickte. Doch was länge währt, wird entweder gut oder zersetzt sich früher oder später in seine Einzelteile. Das bei Call Me Clark ersteres der Fall ist, bleibt unbestritten. Support erhalten sie an diesem Abend von der Band Shtrigat. Die 3 Köpfige Band, welche zuletzt gerade noch das Publikum der Winterthurer Festwochen verzauberte, ruft auf zur schaurig-schönen-Séance.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre neues und altbewährtes entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich


Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen). Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform). Nur eine Bescheinigung über ein negatives Testresultat ist kein Zertifikat. Wenn du unsicher bist, kannst du dein Zertifikat im Vorfeld selbst mit der Covid-Certificate-Check-App prüfen.

Details

Datum:
Donnerstag, 30. September
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1050263225772329/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender