Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studio GDS: Dalai Puma LIVE

ab 21:009. Dezember 2021 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Dalai Puma (live)


Dalai Puma: Alles andere als eine Ode an die Mittelmässigkeit! Diese Band, war schon eine unserer absoluten Lieblingsbands, bevor sie überhaupt ihr Debut veröffentlichten. Jetzt ist es aber da und auf „OK, Ciao, Kakao“ beweist das Trio ein für alle Mal, dass musikalische Virtuosität auch ganz fantastisch funktioniert, ohne sich dabei selbst immer so übertrieben ernst zu nehmen. Die Berner Yang Boy$ propagierten 2016 „only making art makes you unfunny and your art bad“. Fünf Jahre später und nach dem wohl unfunniest Year der kürzeren Weltgeschichte, kommen nun glücklicherweise Dalai Puma um die Ecke und beweisen das Gegenteil.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Brandneues aber auch Altbewährtes entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 21h
Eintritt 20.– / 10.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (2G geimpft/genesen) und amtlichem Ausweis. Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit einlesbarem QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform).

Details

Datum:
9. Dezember 2021
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1262478900881794

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender