Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Hasendorf Plattentaufe LIVE | Dada

ab 20:0018. April 2019 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Hasendorf Plattentaufe (live), Dada


Hasendorf ist eine kleine Gemeinde im Östereichischen Sitzenberg-Reidling. Umgeben von 5 Strassen, welche alle ebenfalls Hasendorf heissen steht das «Happy Pepi». Man könnte es Spelunke nennen, doch für den Künstler «Hasendorf» welcher an diesem Abend hier seine neue Platte tauft, war es das Sprungbrett in eine ungewisse Zukunft voller Musik, Freude und finanziellen Engpässen. Hier hat er nämlich vor vielen Jahren seine erste Liveshow gespielt, hochmotiviert, guter Dinge und in Schweiss gebadet stand er da mit Tuba, Hackbrett und Laptop und überforderte alle 12 anwesenden Gäste der freiwilligen Feuerwehr Hasendorf.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 21h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
18. April 2019
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1972159326214749/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender