Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studio GDS: Jon Hood LIVE

ab 21:00Donnerstag, 18. November @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Jon Hood (live)


Jon Hood kommen zurück und bei dieser Ausgabe sogar in kompletter 4er-Formation. Un immer wenn Jon Hood vorbei kommen, gerate ich ins schwärmen. Wieso genau kann ich auch nur unschwer beschreiben, aber das, was Sängerin Joan Seiler und ihre Mitstreiter da kreieren, lullt den Hörer auf wundersamste und entzückende Weise komplett ein. SRF Virus schrieb über ihr Debutalbum es wecke das Bedürfnis „einen Spaziergang durch den Wald zu machen und dort ein paar Bäume zu umarmen“. Ganz so esoterisch sehe ich das jetzt zwar auch wieder nicht, versuchen würde ich’s trotzdem. Bäume umarmen fetzt nämlich.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Brandneues aber auch Altbewährtes entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 21h
Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen) und amtlichem Ausweis. Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit einlesbarem QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform).

Details

Datum:
Donnerstag, 18. November
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3038490809766260

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender