Lade Events

Studio GDS: Laurent & Max LIVE

ab 21:00Donnerstag, 9. Februar @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Laurent & Max (live)


Laurent & Max sind vielleicht nicht Big in Japan, doch auch sie wandeln geschickt zwischen verschiedenen Welten. Mit ihrer Kindermusik, die Erwachsenen nicht auf die Nerven geht, sorgen sie seit jeher für ekstatische Jubelrufe vor der Bühne. Das Alter des Publikums reicht dabei mindestens von U7 bis Ü70. Mit dem Album “En guete mitenand im Räuberrestaurant” im Gepäck, spielen Laurent & Max auch dieses Mal wieder gleich zwei Konzerte im Sender. Eines am Mittwochnachmittag für Kinder und eines, zu gewohnter Zeit Donnerstagabends. Am besten isst du genügend Zvieri/Znacht bevor du kommst. Und zwar auch mal einen Apfel.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Neues entdeckt werden. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter-Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

https://laurentundmax.bandcamp.com/

Details

Datum:
Donnerstag, 9. Februar
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/studio-gds-laurent-max

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender