Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studio GDS: Laurent & Max LIVE

ab 21:00Donnerstag, 21. Oktober @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Laurent & Max (live)


Laurent & Max haben kürzlich ein neues Album veröffentlicht und dabei ist unklar, ob es sich um ein Konzept-im-Konzept-Album handelt, oder ob die beiden beim Schreiben einfach wahnsinnig hungrig waren. Die dreizehn Stücke auf „En Guete mitenand im Räuberrestaurant“ drehen sich nämlich allesamt irgendwie ums Essen. Um das gebührend zu feiern, spielen sie an diesem Donnerstag gleich zwei Konzerte. Eines für die Kleinen um 17:15 und eines für die Grösseren um 22:00. Vielleicht gibt’s danach ja noch eine Pommes vom Würstligrill.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Brandneues aber auch Altbewährtes entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Konzert für die Kleinen 17:15 Uhr
Konzert für die Grossen 22:00 Uhr

Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen). Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform). Nur eine Bescheinigung über ein negatives Testresultat ist kein Zertifikat. Wenn du unsicher bist, kannst du dein Zertifikat im Vorfeld selbst mit der Covid-Certificate-Check-App prüfen.

Details

Datum:
Donnerstag, 21. Oktober
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/861244781175233

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender