Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studio GDS: Malummí LIVE

ab 21:00Donnerstag, 11. November @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Malummí (live)


Malummí – das klingt nach elfenartigen Wesen, nach verwunschenen Landschaften oder nach einem aussergewöhnlichen Geschmackserlebnis. Und diese Vorstellungen erfüllen sich auch beim Hören der Musik der drei Basler*innen – die mal liebliche, mal kraftvolle und energiegeladene Stimme hüllt die Zuhörer*innen zusammen mit den rhythmisch-berauschenden Drums und Gitarrenklängen in warme Wolken, die zum Mitziehen einladen.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Brandneues aber auch Altbewährtes entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 21h
Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen) und amtlichem Ausweis. Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit einlesbarem QR-Code akzeptiert.

Details

Datum:
Donnerstag, 11. November
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/542554383711502/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender