Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS

ab 21:00Donnerstag, 7. März @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Mord Fuzztang (live)


Unser Tontechniker Patrick, die wahrhaftige Ruhe in Person, meinte: “Mord Fuzztang im Sender? Aiiii, das wird laut.” Doch die lieben Menschen von Mord Fuzztang fassten sich ein Herz und spielen an diesem Abend ein ganz spezielles, super intimes und extra leises Akkustik-Konzert. Gleichermassen ideal für konzertaffine Music-Lovers und Neuzugezogene hier im Kreis 4, die nach ihren langen Arbeitstagen bei Google ihre wohlverdiente Ruhe geniessen wollen. Letztere schalten dann ja vielleicht per Radio ein, den Ersteren blüht aber auf jeden Fall der spannendere Abend.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Neues entdeckt werden. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter-Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Details

Datum:
Donnerstag, 7. März
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/studio-gds-mord-fuzztang-live

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender