Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Papst & Abstinenzler LIVE

ab 20:004. April 2019 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Papst & Abstinenzler (live)


Der Papst, der eigentlich ganz anders heisst, hat seine Abstinenzler in einer eher dunklen Phase seines Lebens kennen gelernt. Nach den fetten Jahren des Post-Punks fand er sich für kurze Zeit als «Handörgelimaa» in einer Ska-Band wieder. Doch wie so oft, wenn man Teil einer Ska-Band ist, fällt einem nach nicht allzu langer Zeit auf, dass Ska einfach ziemlich dämliche Musik ist. Zwecks Neuorientierung setzte er sich in die Buslinie 23 in Richtung Blumberg um dort den Jakobsweg an zu treten. Beim wildcampieren im Eschheimertal freundete er sich kurzerhand mit einer Wandergruppe an und nach langen Gesprächen über Punk, Ska und Skapunk, beschloss man die Sache mit der Selbstfindung auf unbestimmte Zeit zu vertagen und fortan zusammen Musik zu machen. Papst & Abstinenzler waren geboren.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 21h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
4. April 2019
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/296711521006447/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender