Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Pet Owner LIVE

ab 21:0023. März 2023 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Pet Owner (live)


Pet Owner aus Luzern ist das Soloprojekt der Sängerin Lea Mathis. Sie programmiert rare Drummaschinen aus den 80ern, fügt folkige Gitarrenriffs, skurrile Geräusche und verstrichene Synthesizer hinzu und singt in samtiger Stimme begleitet von wunderbar quirky DIY Bedroombeats über all die schönen Schauplätze des Lebens. Hunde halten können viele. Katzen ebenso. Doch die Musik von Pet Owner klingt so exotisch und süss wie ein in Südamerika beheimateter Honigbär. Auch bekannt als Kinkajou, führt dieser eine baumbewohnende Lebensweise und ist ein geschickter Kletterer. Er ist nachtaktiv und nimmt tagsüber eine typische Schlafstellung ein, bei der er seitlich eingerollt liegt und seine Pfoten schützend vor die Augen liegt. I mean, come on. How cute is that?! Wer braucht denn da noch Meerschweinchen aus dem Qaulipet?

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Neues entdeckt werden. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter-Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Details

Datum:
23. März 2023
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/studio-gds-pet-owner-live

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender