Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Pilar Vega LIVE

ab 21:008. Dezember 2022 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Pilar Vega (live)


Da stecke ich nun also im Nebel und starre auf den grauen Fleck an dem ich den Üetliberg vermute. Gestern war er noch da, da bin ich mir ganz sicher. Doch vielleicht verhält es sich hier ja ähnlich paradox wie mit den umfallenden Bäumen in menschenleeren Wäldern oder den Katzen von österreichischen Physikern. Realität ist schliesslich eine pikant subjektive Angelegenheit. Während ich also in die sich vor mir befindende Leere blicke, lausche ich den souligen Klängen von Pilar Vega.

Genauer gesagt, ihrer letzten EP “Women”, welche 2021 erschien. Aus dem Pressetext entnehme ich, dass Women aus einer introspektiven Reise geboren wurde, welche Pilar Vega im letzten Jahr begann, um ihre Beziehung – nicht nur zu Männern – sondern auch zu sich selbst zu beleuchten. Entstanden sind fünf intime Songs, welche die persönliche Entwicklung der Künstlerin darstellen und in ihrer Machart und Detailverliebtheit ohne Mühe mit den grossen Playern des Neo-Soul mithalten können. Geboren im beschaulichen Ticino und momentan in Zürich zu Hause, können wir von diesem Ausnahmetalent noch vieles erwarten.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Neues entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Details

Datum:
8. Dezember 2022
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/studio-gds-pilar-vega-live

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender