Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Sophie Louise LIVE

ab 20:0010. Januar 2019 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Sophie Louise (live)


Sophie Louise singt, was sie fühlt, sagt, was sie denkt, weiss, was sie hat, und zeigt, was sie kann. Die 25-jährige Sängerin singt Texte aus dem Leben, mal Englisch, mal Deutsch aber immer ungeschliffen ehrlich. Der Titel «Now I Can Never Go Home Anymore» der aktuellen EP klingt zwar irgendwie nach Sackgasse, ist aber viel mehr der Beginn einer Reise: und zwar auf der Überlandstrasse nach Deutschland. In ihrem Rucksack haben die Zürcherin und ihre Band wunderschöne Songs mit lebensnahen Texten. Die Überlandstrasse Tour führt Sophie und ihre Band von Zürich über Olten nach Dresden, Berlin und bis an die Ostsee nach Lübeck und an die schöne Elbe in Hamburg und dann wieder zurück über Leipzig und Kassel nach Schaffhausen. Auf einen pompösen Tour Start im Sender von GDS.FM.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJ’s ab 22h
Eintritt frei bis 21h
Danach 15.– / 10.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
10. Januar 2019
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/568207097074610/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender