Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio GDS: Style Bakery (feat. Irina Mossi, DJ Ironaut)

ab 22:0011. Juni 2020 @ 22:00 - 23:59

Line-Up: Irina Mossi, DJ Ironaut


This mic is a weapon. In Zeiten der Tröpfchenübertragung noch mehr denn je. Darum wird diese Style Bakery auch etwas anders aussehen als gewohnt. Unsere liebste Jazzkapelle “Quiddity” steigt für einmal mehr auf unsere viel zu kleine Senderbühne und macht das, was sie am besten kann: Improvisieren. Sowohl musikalisch wie auch inhaltlich. Wie das konkret aussehen wird? Wir wissen es nicht, doch wer schon Mal bei einer Style Bakery zu Gast war weiss, dass man sicherlich nicht enttäuscht werden wird.

Bar & Garten ab 17h
Live ab 22h
Eintritt 10.– / 5.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Zur aktuellen Situation:

Liebe Gäste
Wir möchten euch hiermit auf die sichere Unterschreitung des Abstands von zwei Metern in unserem Betrieb hinweisen. Das Risiko besteht, dass bei einem potenziellen Ansteckungsfall mit SARS-CoV-2 sämtliche an dem Anlass anwesenden Gäste in Quarantäne geschickt werden. Risikogruppen (gemäss Definition des BAG) raten wir von einem Besuch ab.

Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name und Telefonnummer anzugeben.
Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung ausgewiesen. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.

Wir empfehlen eine Hygienemaske zu tragen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Euer Sender-Team

Details

Datum:
11. Juni 2020
Zeit:
22:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3269887403078415/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender