Lade Events

Studio GDS: Subito Zeitlos LIVE

ab 21:00Donnerstag, 23. September @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Subito Zeitlos (live)


Das Album Attachment war eine Wucht! Beziehungsweise ist es. Wird es wohl für immer sein. Der Schreiber dieser Zeilen war gerade auf halbesoterischer Selbstfindungskur, als ihm der Spotify-Algorithmus die Überbleibsel der alten „Neue Leichtigkeit“ präsentierte und er wusste, er kann aufhören zu suchen und zurück in die Toggenburger Halbhöhe um ein Einsiedlerleben zu führen. Fernab von Konzerten, Kultur und dem ganzen Musikschubidu. Alleine bepackt mit diesem einen Album. Ja. So verstörend gut war diese Schnipselcollage-Cutup-Post-Schlager-Indie-Insert-Your-Favourite-Genre-And-Put-It-In-Your-Washing-Machine-Platte von Subito Zeitlos. Mammamia. Camembert Colibri.

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre neues und altbewährtes entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie. Nach den Konzerten übernehmen jeweils die GDS-Resident-DJs rund um Chrigi G. us Z. die Decks.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich


Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen). Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform). Nur eine Bescheinigung über ein negatives Testresultat ist kein Zertifikat. Wenn du unsicher bist, kannst du dein Zertifikat im Vorfeld selbst mit der Covid-Certificate-Check-App prüfen.

Details

Datum:
Donnerstag, 23. September
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/361306275721042/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender