Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studio GDS: The Legendary Lightness LIVE

ab 21:00Donnerstag, 14. Oktober @ 21:00 - 2:00

Line-Up: The Legendary Lightness (live)


Nach ihrem 2015 erschienenen Überhit „Hey Ron“, wurde es für ein Weilchen relativ Still bei The Legendary Lightness. Der Ripperton-Remix davon durfte zwar noch für lange Zeit an keinem Fest (egal ob verruchter Keller, oder Ibiza Afterparty) fehlen, doch das Duo an sich hat sich, zumindest auf meinem Radar, etwas unter der Oberfläche bewegt. Dann kam 2020 und während Hefe zur absoluten Mangelware wurde und sich alle in der Competition um das schönste Brot auf Instagram überboten, war da plötzlich «Pfirsich us dä Dose». Ein liebevoll schrullig, kantiges Stück. Erfrischend und eigen. Und da war sie wieder, diese legendäre Leichtigkeit. Ganz anders als gewohnt aber sowas von on point.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 21h
Eintritt 10.- / 0.- für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich


Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen). Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform). Nur eine Bescheinigung über ein negatives Testresultat ist kein Zertifikat. Wenn du unsicher bist, kannst du dein Zertifikat im Vorfeld selbst mit der Covid-Certificate-Check-App prüfen.

Details

Datum:
Donnerstag, 14. Oktober
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1224399418058250/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender