Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studio GDS: Yet No Yokai LIVE

ab 22:009. Juli 2020 @ 22:00 - 2:00

Line-Up: Yet No Yokai (live)


Wir sind ja schon länger der Meinung, dass die Luzerner irgendwas ihrem Grundwasser beimischen. Anders kann man sich nur schwer erklären, wie so viel gute, höchst eigene Musik aus so einer pittoresken Touri-Hochburg kommen kann. Durch den verspielten Psychedelic Rock von Yet No Yokai haben wir nun endlich die Gewissheit, dass es sich dabei um das gute alte California Sunshine handelt. Verspulte Gitarrenflächen treffen auf deutsch gesungene Stimmen aus dem fernen Jenseits.

Bar & Garten ab 17h
Live ab 22h
Eintritt 10.– / 5.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Seit 2014 sendet Studio GDS jeden Donnerstag Livemusik über den Äther. In unserem Sender kann man dabei in intimster Wohnzimmeratmosphäre Neues und altbewährtes entdecken. Die Bandbreite reicht vom skandinavischen Singer/Songwriter Ensemble über die Jazzband mit Hiphopfeature bis hin zur Embracher Elektronik-Orgie.

Zur aktuellen Situation:

Liebe Gäste
Wir möchten euch hiermit auf die sichere Unterschreitung des Abstands von zwei Metern in unserem Betrieb hinweisen. Das Risiko besteht, dass bei einem potenziellen Ansteckungsfall mit SARS-CoV-2 sämtliche an dem Anlass anwesenden Gäste in Quarantäne geschickt werden. Risikogruppen (gemäss Definition des BAG) raten wir von einem Besuch ab.

Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name und Telefonnummer anzugeben.
Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung ausgewiesen. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.

Wir empfehlen eine Hygienemaske zu tragen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Euer Sender-Team

Details

Datum:
9. Juli 2020
Zeit:
22:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/972270093228110/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender