Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Studio Mosaïc w/ John Talabot & Velmondo

ab 23:5930. Oktober 2021 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: John Talabot, Velmondo aka Arnau Obiols, Kayyak, Future Exes aka Laradona, Mark Siumin


Club:
STUDIO MOSAIC: John Talabot (Hivern Discs, Barcelona), Velmondo aka. Arnau Obiols (Hivern Discs, Barcelona), KAYYAK

Bar3000:
Future Exes aka. Laradona + Mark Siumin

Zwei Jahre ist es her, seit der katalanische Künstler John Talabot das letzte Mal die Zukunft beschallt hat.

Doch bleiben viele Zürcher Nächte mit ihm in Erinnerung. Oft hört man beispielsweise von der unvergesslichen Nacht, als der weltweit-renommierte DJ einen Abend lang mit Axel Boman unter dem Alias ‚Talaboman‘ die Zukunft rockte. Je mehr man in die Abende von JT in Zürich reinschaut merkt man, wie tief die Beziehung zwischen dem Klub Zukunft und dem Hivern Discs Label-Boss ist. Geprägt von unvergesslichen Klubabenden, sowie von der Freundschaft mit der Zürcher Ikone Alex Dallas, kommt John Talabot nun erneut in unsere Stadt. Diesmal zur Premiere von KAYYAK’s neuer Klubnacht ‚Studio Mosaïc‘.

Zum ersten Mal begleitet vom hochtalentierten Multi-Instrumentalist und DJ Arnau Obiols a.k.a ‚Velmondo‘, der wie Talabot aus Barcelona stammt. Kenner der elektronischen Musikszene wissen, dass man in letzter Zeit kaum um den Namen Velmondo herumkommt. Er hat in kürzester Zeit seinen Abdruck in der Szene hinterlassen und tut dies weiterhin als Resident im grossen ‚Nitsa Klub‘, sowie mit starken Releases auf John Talabot’s Label Hivern Discs und Prins Thomas’s Label ‚Internasjional‘. Ausserdem wurde kürzlich einen Artikel in der spanischen Ausgabe von ‚DJ Mag‘ über ihn publiziert.

John Talabot und Velmondo – Ein Duo über das man noch viel hören wird. Denn die beiden arbeiten auch oft im Studio miteinander und teilen den Alias ‘Mioclono’.
Vollendet wird die Klubnacht mit dem Zukunft Resident KAYYAK selbst, der zuletzt mit Arnau Obiols die Platte ‚Chang’an‘ auf Compost Records veröffentlichte.

Details

Datum:
30. Oktober 2021
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2021-10-30_john-talabot-hivern-discs-barcelona/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl