Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Style Bakery LIVE

ab 20:003. Oktober 2018 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Style Bakery (live)


Freestyle Rap Anyone? Bereits zum zweiten Mal freuen wir uns, die Band Quiddity bei uns begrüssen zu dürfen. Sie bilden das Fundament mit smoothen, jazzy Instrumentals auf welchen dann Du, ja genau DU, das Mic ergreifen und zeigen kannst, warum du schon damals im Schulhaus Bergli in Bubikon der begnadetste Rapper unter allen warst. Warst du nicht? Nun, dann freu dich zumindest auf das exklusive Showcase von keinen geringeren als Pablo Vögtli und Merlin Alexander. Gut wird das. Sehr gut sogar.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 21h
Danach 10.– / 5.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
3. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2269379689758092/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender