Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Subset XL w/ Sub Focus

ab 23:008. September 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Sub Focus, Adonai, Delilah & Yoshi San, Subkey & Crumbling Empire, K-Base


TICKETS

» Genre: Drum and Bass
» Age: 18+

Booom! Subset bringt euch den wohl heissesten DnB Artist überhaupt nach Zürich!
Im formidablen MÄX läuten wir die Clubsaison mit einem Knall ein, der es in sich hat.
SUB FOCUS ist wohl der bekannteste und einflussreichste Drum & Bass Produzent unserer Zeit.
Seine Tracks werden an wirklich jeder DnB Party gespielt, mit jedem Album weist er die Richtung des populären DnB neu, so auch mit seinem neusten Soloalbum Evolve.
Mit seinem Talent für eingängige Melodien und kräftige Drums ist jeder Release ein Hitgarant.
Dementsprechend explosiv sind auch seine Shows. Ein Spektakel das keiner verpassen will – auch jene, die DnB schon nur mal aus der Entfernung gehört haben.
Wir freuen uns sehr, Sub Focus nach beinahe 10 Jahren wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Lineup:
• SUB FOCUS (DJ Set & ID) [london, uk]
• Adonai
• Delilah b2b Yoshi San
• K-Base
• Subkey b2b Crumbling Empire

Details

Datum:
8. September 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.starticket.ch/de/tickets/sub-focus-x-zurich-20230908-2300-max-hardstrasse-219-zurich

Standort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://maexzuerich.com/